Wellness

Entspannen Sie Körper und Geist und wecken Sie dabei Ihre Energie in der Welt des Sea L‘aroma Spa & Wellness. Entfliehen Sie dem Alltagsstress in Ihre private Oase und genießen Sie ein entspannendes, friedliches Erlebnis – ausgestattet mit erstklassigen Einrichtungen und bestens ausgebildeten Wellnesstherapeuten.

Eine komplett private Spa-Suite, nur für Sie und Ihre Gäste! Sie verfügt über Sauna, Whirlpool, Hamam und Loungebereich, angereichert mit Aromatherapie, Musik, aromatischen Düften und erfrischenden Getränken. Wir bieten auch Ladies Day & Ladies Night Pakete an!

Oder Sie lassen unsere erfahrenen Masseure Ihre Muskeln entspannen und lösen damit den ganzen Stress vom Körper. Wählen Sie die richtige Massage für Sie aus.

Mehr infos: WWW.SEALAROMA.COM

Spa

Sea Aroma wellness and spa jacuzzi

Entspannen Sie Ihren Körper und Geist und wecken Sie dabei Ihre Energie in der Welt des Sea L‘aroma Spa & Wellness. Entfliehen Sie dem Alltagsstress und genießen Sie die entspannende, ruhige Atmosphäre – zusammengestellt für den Genuss von Körper und Geist.
MEHR SEHEN

Massage

Sea Aroma wellness and relaxing

Lassen Sie Körper und Geist vollständig entspannen. Unsere erfahrenen Wellness-Therapeuten verwöhnen Sie in einer einzigartigen und friedlichen Atmosphäre. Entspannen Sie Ihren Körper und Geist und bauen Sie Stress ab.
MEHR SEHEN

Schönheitsbehandlungen

Sea Aroma massage and relaxing

Ihr Urlaub ist die Gelegenheit, sich  selbst  oder  Ihren Partner mit Kosmetik-,  Anti-Cellulite-,  Medizin-  und Entspannungs-Behandlungen zu verwöhnen.  Wir begeistern Sie mit Bädern und kosmetischen Luxus-Behandlungen.
MEHR SEHEN

Wellness

Relax your body and mind and awake your energy in the world of Sea L’aroma Spa & Wellness . Escape from daily stress to your own private oasis and enjoy a relaxing, peaceful experience – equipped with world-class facilities and highly-trained professionals for the pleasure of your body and spirit.

A completely private spa suite, just for you and your guests! It features sauna, whirlpool, and lounge area, enhanced with aromatherapy, music, aromatic scents and refreshing drinks. We also offer Ladies Day/Night Out packages!

Or you can let our experienced massage therapists relax your muscles and release stress from your body. Choose the right massage for you.

MORE INFO: WWW.SEALAROMA.COM

Spa

Sea Aroma wellness and spa jacuzzi

Relax your body and mind and awake your energy in the world of Sea L’aroma Spa & Wellness. Escape from daily stress and enjoy in the relaxing ambient with the top quality equipment – designed for the pleasure of your body and spirit.
VIEW MORE

Massage

Sea Aroma wellness and relaxing

Bring your body and mind in a state of complete relaxation. Let our experienced massage therapists melt the stress away, in an unique and peaceful atmosphere, designed for relaxation of your body and spirit.
VIEW MORE

Treatments

Sea Aroma massage and relaxing

Your vacation can be an opportunity to indulge yourself or your significant other in cosmetic, anti cellulite, medicinal and relaxing treatments, Allow us to spoil you with baths and luxurious treatments of your skin, hair and nails.
VIEW MORE